Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.06.2008, 17:22
Goodie Goodie ist offline
Talkmaster

Böse Boah - Schlimmer gehts nimmer!

Hab ja schon berichtet, daß meine Cam zur Reparatur mußte. Auf dem Reparaturprotokoll hat hat eine Mitarbeiterin von Olympus den Einheitspreis von 178,50€ vermerkt.
Heute konnte ich das Stück bei der Post abholen - für 269,75 € ! Ich bin sofort zum Service von Olympus gerannt, um Aufklärung über diese Diskrepanz von 90 € zu erhalten.
Erst wurde mir erklärt, daß es für das E-System gar keinen Einheitspreis gäbe. Dann fand sich doch die Liste, in der der oben genannte Preis verzeichnet war. Eine Rücksprache mit den zuständigen Herrn war ergebnislos, weil die schon unterwegs waren. Schließlich bekam ich einen Zettel mit deren Telefonnummern in die Hand, damit ich da morgen selbst anrufe.
Zuhause angekommen habe ich die Cam ausgepackt, Akku und Speicherkarte und eingeschaltet. Jetzt dürft ihr raten:
Das Ding ist genau so tot wie vor der Reparatur!
Gibt keinen Mucks von sich, Display schwarz, null Reaktion. Ich lade grad sicherheitshalber zum dritten Mal den Akku voll, obwohl ich das vor 2 Wochen schon erledigt hab und ihn ja seitdem nicht benutzt habe. Dürfte wohl aber nicht am Akku liegen.
So wie es aussieht, kann ich mir den Anruf beim Lager wohl sparen. Ich denke gerade an einen geharnischten Brief an die Geschäftsleitung etc. Bin im Moment nur die Ruhe selbst, weil ich so fassungslos bin. Aber vielleicht könnt ihr mich noch in die Schuhe puschen.

Lieben Gruß Renate