Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 17.06.2008, 22:07
Goodie Goodie ist offline
Talkmaster

Standard

Puh- nachdem der Akku nochmal voll aufgeladen war, hab ichs nochmal probiert. Das Ding läuft erstmal, obwohl ich das Menü neu einstellen muß -hallellujahhhhhh......
Vermutlich ist doch irgendwann ein neuer Akku fällig, aber da will ich erstmal abwarten, wie lange der Frieden hält.
Bleibt also noch die Preisfrage. Da Olympus den Festpreis aber sogar auf der HP veröffentlicht, kann es nur ein grobes Mißverständnis sein, d. h ich müßte die 90 € zurückbekommen.
So, und nun zu euren Fragen:
Die Garantie war leider um 2 Monate abgelaufen, so daß von Anfang an klar war, daß ich das selbst bezahlen muß. Die Festpreisliste gibts auf der Homepage von Olympus im Bereich Kundenservice-Reparaturabwicklung-Richtpreisliste. Die Objektive können auch für Kameras einiger anderer Hersteller übernommen werden, die den gleichen Standard übernommen haben (z.B.Kodak).
Jetzt werde ich erstmal sehen, daß ich das Geld zurück kriege, und dann wird die Cam getetet, ob sie wieder längerfristig funktioniert. Dann muß ich die Einstellungen durchgehen, das Menü sieht auch etwas anders aus- vermutlich ein Update.
Ich werde euch weiter unterrichten, was aus der Sache geworden ist.

Lieben Gruß Renate